pferdezucht sg california

SG´S Miss California Sieg im Preis der Besten 2015

Bronze bei der Europameisterschaft in Millstreet Irland mit Justine Tebbel

 

 

pferdezucht

Die Springstute mit dem Namen "SG's Miss California" Pedigree Couleur Rubin x Captain Incipit ist am 22.05.2005 geboren und war Siegreich und mehrmals hoch plaziert in Springpferde Prüfungen der Klasse A, L und M mit Wertnoten bis zu 8,6. 2010 war Sie zum Bundeschampionat in Warendorf qualifiziert.

pferdezucht

Das Hengstfohlen mit dem Namen "Don Alejandro De La Vega" Pedigree Deperados x De Niro ist am 22.04.2010 geboren und war Vizechampion bei Oldenburger Fohlenchampionat by Horsepark Sprehe 2010. Er ist die Nachwuchshoffung für den Dressursport meiner Partnerin. Momentan ist er auf der Schwäbischen Alb im Gestüt Marbach zur Aufzucht.

pferdezucht
   
© Steffen Gottschlich